Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 Personalien
Gunter Weissgerber Offline




Beiträge: 621

18.01.2016 20:58
Der Bohley-Clan antworten

"Gehe nur zum Berg, wenn Du gerufen wirst!", so heißt ein Sprichwort. Karl Bohley rief 1977 (!) nicht nur einen Berg, er rief die Verbrecherbande an und gab denen zu verstehen, dass sie gewaltige Arschlöcher waren (und heute noch sind -GW).

Vorige Woche hatte ich ein sehr schönes Gespräch mit Heidi Bohley in ihrem Refugium in Halle / Zeitgeschichten e. V. Irgendwann kamen wir auf Kalle Bohley zu sprechen. Daraufhin zeigte sie mir beiliegenden Stasimitschnitt, der es in sich hat. Wäre es für Karl Bohley und seine Familie nicht so tragisch geworden, es wäre eine Slapstick-Komödie a' la Didi und die Bösen.
Karl Bohley gestattete mir die Versendung seiner grandiosen telefonischen Vorstellung und hofft, ich gehe anständig damit um. Ich versuche es, lieber Herr Bohley. Er bat mich, darauf hinzuweisen, dass ihm damals Bruder Whiskey half, die Idioten anzurufen. Deshalb liest sich das Ding ja auch so toll, meine ich.

Chapeau!!!!

Familie Bohley

Peter Bohley

Bärbel Bohley - Die Unsichtbare

Dateianlage:
Karl Bohley ruft die Verbrecher an.pdf
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen