Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 33 mal aufgerufen
 SPD
Gunter Weissgerber Offline




Beiträge: 616

10.07.2015 10:40
Die Stegners und Ritter Runkel's Intelligenz antworten

Die SPD steht an der Wand und sollte das Japsen lassen. Entweder zieht sie mit Gabriel in einen sehr schwierigen Wahlkampf oder sie kann sich sogar das Wahlkampfgeld sparen.
Und Gabriel ist gut beraten, seine Position durchzusetzen, um nicht wie Steinbrück 2013 als der richtige Mann mit dem unpassenden Programm zu fremdeln und Wasser zu saufen. An Sekt kommt die SPD ohnehin nicht ran. Dafür hat sie mit Linksaussen viel zu viel Porzellan zerschlagen. Was auch vorher klar wie Kloßbrühe war und dennoch durchgezogen wurde. Zum Weinen, liebe SPD!

Gabriel liess Stegner, Fahimi, Bausekind Taubertchen mit den Linksaussen getreu Ritter Runkels Todesmutspruch (Heft 90 S. 13 der Mosaik von Hannes Hegen) in Thüringen obsiegen: "Versuch macht klug, sagte der Teufel und setzte sich in die heiße Bratpfanne!" .
Jetzt wird die SPD nicht nur in Erfurt gegrillt. Was hätte vermieden werden können. Denn: "Siegen kommt nicht vom Liegen!" sagte Ritter Runkel in Heft 90 auf Seite 23. Ob er die SPD Thüringen unter Linksaussen 2014 meinte, ist nicht mehr zu klären. Auf jeden Fall liegt diese tatsächlich unter Linksaussen und damit unter dem ideologischen Ballast der SED/DDR.

GW

Selbstzerfleischungspartei SPD

Runkel's Ritterregeln

Die Mosaiks von Hannes hegen

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen